Lüge und Betrug auf allen Ebenen

Tempranillo, Montag, 24.09.2018, 09:06 (vor 2035 Tagen) @ Tempranillo3027 Views

Willy Wimmer: *Diejenigen, die sich in Berlin seinerzeit mit Obama und Merkel nach der Wahl von Trump zum „Verschwörer-Tee“ getroffen haben, werden über demokratische Wahlen ihre Macht nicht mehr aus der Hand geben.* https://hartgeld.com/multikulti.html

Auch das sage und schreibe ich seit vielen Jahren und werde von Deutschen regelmäßig mit Angriffen ad hominem, Unterstellungen und eristischer Besserwisserei eingedeckt, obwohl doch wirklich für jedermann erkennbar ist, daß wir massiv belogen und betrogen werden, Wahlen also nie etwas ändern, egal wie sie ausgehen. Joschka Fischer hat das in DER ZEIT sogar frank und frei zugegeben.

Mit welchen Methoden genau der singulär (sic!) kriminelle Verbrecherstaat BRD jede Veränderung zugunsten des deutschen Volkes blockiert, ob er neben der Benachteiligung, sogar Unterdrückung jeder echten Opposition auch die Stimmenauszählung fälscht, ist im Moment noch offen, letztlich sogar sekundär.

Am Beispiel der immer noch sehr USA-orientierten AfD sehen wir doch, welche Schikanen eingesetzt werden, und diese Partei noch nicht einmal Anspruch hat, das geltende Recht in Anspruch zu nehmen, wie vorgestern bei Peter Boehringers Rede auf dem Münchner Stachus zu sehen.

Wenn fünf Läufer zu einem 3000-Meter-Lauf antreten und ein Teilnehmer laufend von seinen Mitbewerbern angerempelt werden darf, ihm vom Leichtathletik-Verband die Trainingsmöglichkeiten entzogen werden, er mit permanenten Dopingkontrollen schikaniert wird, seine Konkurrenten aber nicht, haben wir es mit Betrug zu tun, selbst wenn beim Zieleinlauf die richtigen Zeiten gemessen werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung