Hab mir das nochmal durch die Gehirnwindungen gezogen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 23.09.2018, 16:10 (vor 2042 Tagen) @ XERXES2444 Views

Jeder andere Trainer hätte Özil und Gündogan im Sinne des
Mannschaftsgefüges rausgeschmissen, um, bei einem Verbot seitens des
Verbandes selbst zurück zu treten.
Ergo ist Löw nur eine weitere Marionette des "Systems".

Das würde bedeuten, das, was wir täglich über die Massenmedien vorgesetzt bekommen, die stetige Berieselung durch Nachrichten, Spielfilme, Krimis,etc., die uns suggerieren sollen, wie wir dem Immigranten jeder Art (egal, ob Afrikaner, Asiate oder Araber) gegenüberzutreten haben, nämlich in Form der liebevollen Umarmung, das sollte auch in der Nationalmannschaft deutlich werden.

Das heißt, das Endziel wäre dann sowas wie die französische Mannschaft:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4ec5f6-1537711509.jpg

Und weil Löw brav war und da schön mitgemacht hat, darf er auch trotz Niederlage im Amt bleiben. Schließlich ist er dann der beste Garant dafür, dass man diese Marschrichtung nicht in Frage stellt.

Irgendwie abartig, das Ganze. Auch so manche Franzosen finden das nicht mehr nett:

https://www.suedtirolnews.it/unterhaltung/leute/film-ikone-brigitte-bardot-schaemt-sich...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung