Was sagt eine juristisch geschulte Person zu folgenden Aussagen .....

NST, Südthailand, Sonntag, 23.09.2018, 13:40 (vor 2042 Tagen) @ Rain2054 Views

Den Preis zahlen die Armen, die Schwachen, die Alten, die Frauen, zum Teil
mit dem Verlust ihrer Wohnung, ihrer Gesundheit, ihres Lebens.

Hallo

Ich will jetzt einmal die Gelegenheit nutzen, nachdem ich gelesen habe, dass hier juristischer Sachverstand am Werke ist sich folgende Seite einmal anzuschauen. Ich finde das Thema hoch interessant, obwohl ich nicht mehr davon betroffen bin.

Betroffen wäre ich allerdings, wenn ich mich jetzt in dieses Thema einarbeiten würde und das alles nur eine von den vielen Geschichten ist, die durch die Weiten des Internet verbreitet werden. Ich bin sicher, dass ein ausgebildeter Jurist dazu recht schnell eine Aussage der Art machen kann, das ist völliger Quatsch oder kann man sich anschauen. Es werden auch Links zu youtube Videos dort angeboten. Diese Videos sind allerdings recht lang und bevor ich mir das anhöre, wäre ein Hinweis nützlich ob sich das lohnt.

Vielen Dank für die Mühe dafür, obwohl es etwas vom ursprünglichen Thema abweicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung