Nicht "merkwürdigerweise". Hat schon alles Hand und Fuß. Er hat das "enorme innovatorische Potential" erkannt.

Tünnes, Sonntag, 23.09.2018, 13:12 (vor 2013 Tagen) @ Heini19462767 Views

Merkwürdigerweise hat er 2015 alle
Schleusen geöffnet
für die Goldstücke. Für die Köter gilt das aber nicht. Einige
Uneinsichtige haben das nicht ver-
gessen, Herr Schäuble.

Wer kann dazu schon Nein sagen? [[kotz]]

vor 2 Jahren:
http://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzu...
"Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Europa angesichts immer größerer Hürden für Migranten eindringlich vor einer Einigelung gewarnt. „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“, sagte er der Wochenzeitung „Die Zeit“ (Donnerstag). In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei: „Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial.“"

heute:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181625394/Wolfgang-Schaeuble-Nicht-Hoffn...
"Im Interview mit WELT AM SONNTAG sagte Schäuble: „Wir sollten uns klar machen, wie schwer es ist, im Einzelfall abzuschieben. Deswegen sollten wir auch nicht allzu stark die Hoffnung schüren, dass wir die Großzahl dieser Menschen zurückführen können“, sagte der Bundestagspräsident. „Eher sollten wir alle Kraft dafür aufbringen, sie in unsere Gesellschaft zu integrieren.“"

Hoffnung? Diese heuchlerische, verlogene... Politikerkaste.

Der Plan steht und wird durchgezogen, dafür ist keine Lüge zu billig und kein Kollateralschaden zu hoch, das sollte langsam auch dem letzten Bürger klar werden... (tut es aber nicht, habe da keine Hoffnung mehr)

Schönen Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung