Die GroKo Komödie

Heini1946, Samstag, 22.09.2018, 19:34 (vor 2015 Tagen)4827 Views

Die SPD, kaum von den Watschen erholt, fordert nun sogar frech die Ablösung von Horstl.
Das wird nicht funktionieren. Es dreht sich um den Bestand der GroKo und die Zukunft von Maaßen.
Selbiger kann kein Regierungsmitglied werden, sonst stürzen sich die Sozialdemokraten ins eigene
Schwert. Andererseits kann man Maaßen nicht einfach entlassen, zumal er sehr viel wissen-
und einen noch größeren Schaden anrichten könnte. Ihm kann persönlich nichts passieren, dazu dürfte
er zu clever sein und vorgesorgt haben. Ich tippe auf einen Beratervertrag. Man kann sagen, wir brauchen auch in Zukunft seine Expertise. Beraterverträge können alles mögliche enthalten und beide Seiten verpflichten sich zur Verschwiegenheit. Was das in unserer Bananenrepublik bedeutet, sei einmal dahin gestellt. Die SPD kann Erfolg verkünden. Der Horstl kann sich auf die Fahne schreiben, eine Regierungs-krise mit Neuwahlen verhindert zu haben. Der Dumme ist nur mal wieder der Steuerzahler. Er muss für
den fürstlichen Beratervertrag blechen. Gut, ne?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung