Deutschland mit Migration retten? Wovor? Die "Argumentation" läuft doch nur noch über die Mitleids-Tour, nicht über Nutzen

BerndBorchert, Samstag, 22.09.2018, 16:38 (vor 2041 Tagen) @ Olivia3152 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.09.2018, 16:55

Dass die Immigranten für uns wirtschaftlich nützlich sind, das gilt doch nur für die, die auf die natürliche Art von Migration zu uns kommen: Beruf, Heirat, aus Nachbarländern, etc. Aber das ist inzwischen eine Minderheit unter den Immigranten.

Wenn ein Immigrations-Pusher damit anfängt, dass die Merkel-Immigranten später unsere Rente bezahlen: Da macht er sich sowas von lächerlich - diese Argumentation lässt er inzwischen gleich bleiben.

Warum die Globalisten (ich nenne sie die NWO-Verschwörer) das Bevölkerungswachstum seit 1965 (Erfindung der Pille) weiter zugelassen haben?

Eine gute, d.h. relevante Frage. Ich weiß die Antwort nicht. Weil es ihnen für ihrer Ziele egal ist? Weil sie es verpennt haben? Weil im Westen Politische Korrektheit eins ihrer wichtigsten Machtinstrumente ist, und eine aktive Geburtenkontrolle als rassistisch gegolten hätte? Um Probleme/Chaos entstehen zu lassen, Beispiel: der aktuelle Immigrationsdruck? ("Aus dem Chaos zur Ordnung" ist eines ihrer Prinzipien - mit Ordnung meinen sie die Diktatur unter ihrer Führung).

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung