Die meinen, mithilfe der Migration "Europa" zu retten....

Olivia, Samstag, 22.09.2018, 16:07 (vor 2040 Tagen) @ BerndBorchert3545 Views

Die Globalisten suchen sowieso nur nach Märkten und da bieten sich die Märkte mit Massen an Menschen an. Wenn die nix kaufen können, dann bekommen die halt XXS-Portionen zum Einkaufen (spezielle Lebensmittel in Indien).

Und unsere lieben "Klimaschützer" bilden sich allen Ernstes ein, sie könnten das Klima retten, indem sie die Diesel aus den Städten verbannen. Jesses.... Der GRÖSSTE Klimaschädling ist der Mensch und der vermehrt sich in etlichen Ländern in einer Geschwindigkeit wie das "Bretzelbacken".

Wozu die ganzen Menschen gebraucht werden, erschließt sich mir absolut nicht. Fürs Arbeiten benötigt man die nicht, denn das machen Maschinen besser. Trotzdem hat man den Eindruck, als ob die Globalisten es darauf anlegen, immer noch mehr Menschen in die Welt hineinzusetzen. Geburtenkontrolle ist heutzutage ein komplettes Fremdwort. Und wenn die Menschen aus den bewußten Erdteilen dann in die Sozialstaaten kommen, dann wird jedes Kind noch "prämiert". D.h. Familien, die VIELE Kinder in die Welt setzen, bekommen umso mehr Geld und Fürsorge von den Sozialbehörden. Wozu das alles nützlich sein sollte und wieso die Behörden die "Anreize" so setzen, ist mir vollkommen unklar. Kapiere ich einfach nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung