"Society": Was das Brandenburger Tor so alles aushalten muß

Odysseus, Freitag, 21.09.2018, 23:30 (vor 2037 Tagen) @ Taucher2115 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.09.2018, 23:39

- wenn man
das Trinken gewohnt ist.

Aber ein Gutes hat es doch:
Der Wulff wird sich in den nächsten Monaten belehrungstechnisch
zurückhalten.

Doppelharpune [[top]] , nääää, wat fies.....

Dazu noch was aus der "Society" - der W-Z- Promis:
Spätestens ja seit Freddy Mercury, FGTH (Relax) und 90er-Sextalk bei Pro7 kein Aufreger mehr, eher schon eine Wasserstandsmeldung für das aktuelle Brot- und Spiele- Level im Schichten-TV.

Mmmhhh, ist das eventuell Horstis Rolle, die die Damen beim kommenden Korrektur-Gipfel für ihn vorgesehen haben? - Aua. [[zigarre]]

Oder ist es Maaßen, dem sein Dominus noch zu Hilfe eilt? - hier rausgeschnitten wegen verstörender Gewaltdarstellung (FSK 21)[[lach]] .

Muß man nicht ganz anschauen 0:45 bis 2:00 reicht völlig.

https://www.youtube.com/watch?v=JtI6b9kCRsg

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung