politisch korrekt...

Canario, Freitag, 21.09.2018, 21:45 (vor 2015 Tagen) @ Odysseus3370 Views

... ist sicher nur die Formulierung "...muss gehen".

Ich hatte schon einmal selbst die erschöpfende Diskussion im Bekanntenkreis, dass allein die Formulierung "Merkel muss WEG" ja schon total RECHTS sei und ja schon den Gewaltaufruf impliziere... *jaul*

Zu den "Künstlern"... Ich war selbst 10 Jahre Schauspieler in Deutschland und mir wird regelmäßig übel, wenn ich die Postings meiner alten Kollegen auf facebook sehe. Die haben Sorgen ^^

By the way, mein alter Freund (fast 30 Jahre) und gleichzeitig damals mein Schauspielagent, redet seit drei Jahren auch nicht mehr mit mir, weil ich ja so ein Nazi bin. Das macht mich in der Tat wirklich traurig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung