Nahles-Brief im Wortlaut -"die durchweg negativen Reaktionen aus der Bevölkerung"

Odysseus, Freitag, 21.09.2018, 21:10 (vor 2036 Tagen)4000 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.09.2018, 21:19

Sollte eigentlich unter den Thread von @Albrecht, neuer Thread war ein Versehen. Sorry, aber nun "ist es halt so" [[zwinker]]

------

Wortlaut:

https://bilder.bild.de/fotos/spd-chefin-nahles-will-maassen-deal-neu-verhandeln-bild-ze...

Vor allem haben sich alle Mainstramer ins Zeug gelegt, haben rasch jeden befragt, dessen Antwort abzusehen war, sich empört - dem Bürger den Erklärbär gemacht (ja, wer wohl?), nur knapp kann man sich den Vergleich mit dem Untergang des Abendlandes verkneifen ( copyright vergeben/ zu teuer [[zwinker]]).
Manche erst verzögert, als der Gau für die SPD richtig klar wurde.

Man könnte meinen, dass das Timing mit denen hier abgesprochen ist:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=470294

Da gibt es vom Gausen-Kleberchen aber heute ganz dick, was die Aktuelle Stunde geschlagen hat... zu haben zu sein scheint...oder so [[freude]]

Gibts eigentlich auch nur halbwegs brauchbare Umfragen der Bürger zum Thema, die die Nahles-Postulierungen in ihrem Brief belegbar machen??

Ich konnte zuvor kaum nenneswerte Empörung gegen Maaßen im realen Alltag wahrnehmen. Mainstream in der Echobox.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung