Wechselseitige Erpressung

Heini1946, Freitag, 21.09.2018, 20:27 (vor 2038 Tagen) @ CalBaer2733 Views

Politik ist wechselseitige Erpressung,
Zuerst wird die SPD erpresst. Für Horstl Gesichtswahrung und für die SPD Fortsetzung der GroKo.
Jetzt wird der Spiess umgedreht. Revision, oder die SPD läßt die GroKo platzen.
Merkel stimmt dem einen zu und jetzt dem anderen. Nur so, kann sie weiter murkseln.
Meine Empfehlung. Betti braucht jetzt einen ständigen Fahrer. Maaßen hat einen Fühererschein
und kann den Job machen. Eigentlich müßte er dabei herabgestuft werden, was die SPD begrüßt.
Horstl, weiss einen Ausweg. Maaßen wird in Personalunion Sicherheitsbeauftragter der Familie
des ehemaligen Präsidenten. Macht unter dem Strich für Maaßen 4000 Euronen mehr im Monat.
Seinen Fahrerjob delegiert er an den 2. Fahrer. Ja, die Nation wird sich fürchterlich darüber aufregen.
Aber bis zur nächsten Wahl, haben sie es vergessen und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung