Das Spiel mit dem Feuer

Frances FreeToBe, Freitag, 21.09.2018, 19:52 (vor 2038 Tagen) @ Fleet2675 Views

Was ist denn passiert, was nicht zu erwarten war?

War DIESE Zuspitzung wirklich zu erwarten?
Drei Parteivorsitzende, nicht die Parteivorsitzenden der grauen Panther, der Piraten oder sonstiger 0,x% Parteien, sondern der Regierungsparteien der Bundesrepublik Deutschland, schliessen eine Vereinbarung mit Unterschrift der verhandelnden Vorsitzenden, nur um es nicht einmal eine Woche später ad absurdum zu führen?

Welch eine Botschaft geht von dieser Entwicklung an die Bevölkerung aus frage ich.


Was bleibt diesem Politgesindel denn übrig?
Den Einheitsparteien bleibt nur dieses (letzte) Allin. Sie denken, sie
haben jene schweigende Mehrheit hinter sich. Da sage ich vorsichtig,
wenn sie sich da mal nicht täuschen.

So ist es.


Herrn Seehofer halte ich nicht für so komplett behämmert (Wortlaut aus
dem "nächsten Hammer"), als dass er sich in seiner Topposition
selbst handelnd patt setzt. Die Bayernwahl schwebt wie ein Damoklesschwert
über ihm. Dass er politischen Selbstmord begehen möchte zweifle ich stark
an.

Den politischen Selbstmord würde er allerdings stark in Kauf nehmen wenn er nun Nachverhandlungen zustimmt.

Ist er, der Horst, wirklich Patriot genug um das in Kauf zu nehmen?
Um Merkel und Nahles zu schaden, bzw. stürzen?

Und was sagen die Sicherheitsorgane zu der Entwicklung?
Stichwort "geballte Faust in den Taschen"?


Was diesen kommunistisch-faschistischen Einheitsbrei betrifft, ganz
besonders Merkel, da könnte ich mir schon ein Kalkül denken. Noch mal
erinnere ich an den Zustand des Finanzssystems, einhergehend mit der
hoffnungslosen Gesamtsituation durch die Migration in Deutschland.
Das steht kurz vor dem Kippen. Da halte ich's mit Einsteins Definition von
Wahnsinn, "immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu
erwarten.
"

Das Finanzsystem ist doch bereits vor 10 Jahren über den Abgrund gestürzt.

Bis heute werden nur Löcher gestopft um Zeit zu gewinnen für... ja, für Was eigentlich?

Denkbar wäre also alles zu tun, dass die AfD vor dem Problem der
absoluten Mehrheit steht, Regierungsverantwortung übernimmt, um
anschließend dann zum Sündenbock gemacht zu werden. Die Taktik der
verbrannten Erde.

Klingt zwar verlockend, aber durch die Indoktrination der vergangenden Jahre völlig illusorisch anzunehmen das dies jemals eintreffen wird.

Ohne Partner wird es nicht gehen, und wenn wir uns die Meinungslandschaft anschauen, ist da weit und breit niemand zu sehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung