Für mich ist das jenes besagte "Allin"

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 21.09.2018, 18:59 (vor 2036 Tagen) @ Kaladhor3264 Views

Hallo Kaladhor, hallo in die Runde,

und schon schnattern wir wieder aufgeregt über Wenn und Aber und verlieren vor lauter Aufregung den Überblick. Kurz angemerkt, anstelle des Überblicks bevorzuge ich den Durchblick, denn beim Überblick sieht man die Schatten der Gestalten nicht.

Was ist denn passiert, was nicht zu erwarten war?

Schön finde ich, dass sich nun auch noch diese ganzen künstlichen Gestalten, die man auch Künstler nennt, ins Rampenlicht stellen. Da gehören sie hin und fortan kennen wir alle ihre Gesichter. Die Gesichter zeigen die Gesinnung. Die kommen alle auf die Vormerkliste.

Was bleibt diesem Politgesindel denn übrig?
Den Einheitsparteien bleibt nur dieses (letzte) Allin. Sie denken, sie haben jene schweigende Mehrheit hinter sich. Da sage ich vorsichtig, wenn sie sich da mal nicht täuschen.

Herrn Seehofer halte ich nicht für so komplett behämmert (Wortlaut aus dem "nächsten Hammer"), als dass er sich in seiner Topposition selbst handelnd patt setzt. Die Bayernwahl schwebt wie ein Damoklesschwert über ihm. Dass er politischen Selbstmord begehen möchte zweifle ich stark an.

Was diesen kommunistisch-faschistischen Einheitsbrei betrifft, ganz besonders Merkel, da könnte ich mir schon ein Kalkül denken. Noch mal erinnere ich an den Zustand des Finanzssystems, einhergehend mit der hoffnungslosen Gesamtsituation durch die Migration in Deutschland. Das steht kurz vor dem Kippen. Da halte ich's mit Einsteins Definition von Wahnsinn, "immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Denkbar wäre also alles zu tun, dass die AfD vor dem Problem der absoluten Mehrheit steht, Regierungsverantwortung übernimmt, um anschließend dann zum Sündenbock gemacht zu werden. Die Taktik der verbrannten Erde.

Ich stell mir mal ein Bierchen kalt, treibe morgen meine C-Jungend zum Kantersieg an, und warte, hier ein bisschen mitschnatternd ab, was passiert.

Herzlichst

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung