Ergebnisse der PK...

Andudu, Freitag, 21.09.2018, 16:56 (vor 2037 Tagen) @ Andudu3093 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.09.2018, 17:06

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84492018/suizid-von-neona...

Gefilmt wurde nur der Zugang zum sichtgeschützten Bereich.

Außerdem wird suggeriert, dass er selbstmordgefährdet oder gestört war (obige Quelle):

"Psychische Ausnahmesituation: Die Polizei geht davon aus, dass der Mann in einer psychischen Ausnahmesituation war, nachdem er möglicherweise [Anm. Hervorhebung von mir] durch jahrelangen Drogenkonsum bereits psychische Probleme hatte. "Seine Freundin in Mönchengladbach hatte ihn nach dem Verlassen des Hauses bereits gesucht, weil sie Befürchtungen um ihn hatte." [Anm. was sie befürchtete, steht nicht da, einen Selbstmord oder einen Mord?] Auch die Eltern hätten im Gespräch mit der Polizei diese Probleme bestätigt [Anm. die psychischen oder den Drogenkonsum oder beides?]".

"Marcel K. sei am Tag vor dem Geschehen bei einem Arzt gewesen und habe eine Überweisung in eine Tagesklinik [Anm. wegen physischen oder psychischen Problemen? Oder Drogenprobleme?] bekommen, in die er aber nicht gegangen sei. Er sei auch am Abend bei der Polizei erschienen und habe angegeben, er werde verfolgt von Gruppierungen in Bremen. Dafür hätten sich keine Anhaltspunkte ergeben. [Anm. ja, was anderes hätte mich auch gewundert, die Polizei springt bestimmt schnell einem bekannten Hooligan zu Hilfe]"

Falls sich die Aussagen der Angehörigen bestätigen, wird wohl offiziell tatsächlich von einem Selbstmord ausgegangen werden.

Vielleicht war es ja einer, auch wenn zu so einer Aktion einiges gehört.

Ich habe überlegt, ob eine solche Sache auch vom tiefen Staat gemacht worden sein könnte. Ziel: Eskalation (was eignet sich da besser als ein toter Hooligan?)

Die hätten auch die Mittel, es wie einen Selbstmord erscheinen zu lassen. Ziel: die Anhänger zu verhohnepiepeln und aufzustacheln, die sich dann nicht nur gegen Migranten wenden, sondern auch gegen die Polizei (weil sie ihr nicht glauben).

Gut, vielleicht ein bisschen viel VT, aber wer weiß?

Erinnert mich irgendwie an:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kahlaer-afd-stadtrat-tot-aufgefunden-inte...

Was ist da eigentlich rausgekommen nach der Obduktion? Hat man nichts genaueres mehr gehört, auch da wurde mehrfach von Stichverletzungen geschrieben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung