Der eine oder andere ist gerade dabei, zu lernen

Tempranillo, Freitag, 21.09.2018, 10:17 (vor 2006 Tagen) @ Tempranillo3045 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.09.2018, 10:51

Die Deutschen müssen gerade schmerzlich lernen, daß Entgegenkommen auch
als Schwäche interpretiert werden kann.

Weil er wollte, daß in der Schule Deutsch gesprochen wird, wurde ein Schüler brutal zusammengeschlagen

Dora zwitschert: *Laut der Schule in Hameln wurde der deutsche Junge krankenhausreif geprügelt, weil er im Klassenrat gefordert hat, dass im Gruppenchat der Klasse auf Deutsch geschrieben wird.*

https://philosophia-perennis.com/2018/09/21/brutal-zusammengeschlagen-schueler-wollte-d...

Der Arme bekam kostenlosen Demokratie- und Menschenrechte-Unterricht. Wir sehen Szenen wie aus einem Film Hollywoods, was ich nicht für Zufall halte, so wenig wie die Beobachtung, daß eine französische Autorenfilmerin heute das Adagio aus Mozarts Klavierkonzert KV 488 verlinkt.

https://twitter.com/CheyenneCarron?lang=de

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung