Welche Pensionsverpflichtungen?

Mephistopheles, Donnerstag, 20.09.2018, 16:23 (vor 2038 Tagen) @ Centao3219 Views

sind der Tod auf Latschen.., insbesondere für kommunale Haushalte.

In der Sammlung ist zum Stichwort "Pensionsverpflichtungen" ja einiges
drin, z.B. hier:
DGF -
Yellow

Beste Grüße,
CenTao

Du hast vergessen,dass wir in einem Rechtsstaat leben.

Kleine Kinder nun glauben an den Weihnachtsmann und dass der irgendwo aus dem hohen Norden kommt mit seinem Schlitten und die Geschenke abgibt.
Erwachsene aber wissen, dass sich dahinter Personen verbergen in der Rolle des Weihnachtsmannes, die die Geschenke bringen oder auch nicht, wenn der Vater gerade arbeitslos ist.
Kleine Kinder glauben auch, dass es da irgendwo ein Recht gibt,das vom Himmel hoch auf uns herab gekommen ist.
Wenn sie aber erwachsen werden, dann begreifen sie, das sich hinter dem Rechtsstaat Personen verbergen, die die Gesetze auch ändern können oder sich einfach nicht daran halten. Wo kein Kläger,da kein Richter.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung