Abschaffung der Völker

Rain, Donnerstag, 20.09.2018, 13:55 (vor 2045 Tagen) @ nemo2767 Views

Lieber Nemo,

die Abschaffung der Völker ist ein Teilaspekt.

Nur, weil sich die Maßnahmen derzeit in erster Linie gegen die westeuropäischen Länder richtet, ist der Schluß, die osteuropäischen Länder seien sicher, nicht denklogisch notwendig.

Wenn wir unterstellen:

Die Welt ist klein, die Ressourcen sind endlich, die Menschen sind zu viel, und weiter in Betracht ziehen, daß eine kleine Anzahl an Menschen alles tun kann, was sie möchten, und dabei möglichst ungestört vom Pöbel sein will, können wir die Geschehnisse ganz gut einordnen.

Folgende Strategie:

Haltet die Leute beschäftigt und in Angst. Laßt ihnen möglichst wenig Geld. Verhindert, bzw. steuert die Fortpflanzung. Erschwert die Mobilität. Erschwert die Kommunikation. Haltet die Menschen in Städten, damit das Land frei ist für die Vergnügen der Elite.

Wer ein Bild dafür möchte: Massentierhaltung in Ställen.

Der Masterplan ist die Agenda21, mittlerweile Agenda 2030.


Beste Grüsse

Rain


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung