wie wahr - wie wahr!

Balu, Donnerstag, 20.09.2018, 11:01 (vor 2043 Tagen) @ Albert3065 Views

natürlich steckt Absicht dahinter, weshalb ich nicht verstehe, wieso es auch hier immer noch Schreiber gibt, die den Schädigern des deutschen Volkes Dummheit, etc. unterstellen.

Das ist für mich so, als wollte ich einem Raubtier Dummheit unterstellen, weil es ein Raubtier ist und Fleisch seine Beute ist.

Nein, die Schädiger des deutschen Volkes sind Verbrecher, Mörder, Diebe, Räuber und sie haben das Recht so gemacht, dass es gegen sie nicht angewendet werden kann - im Gegenteil.

Wer immer noch glaubt, Parasiten los zu werden in dem man sie lediglich beschimpft, ihr Tun bemängelt, ihnen Dummheit vorwirft, den Wirt schwächt (mal 4 Wochen nicht arbeiten gehen, den Parasiten die Finanzierung entziehen, etc.), der ist mit dem Klammersack gepudert und hat NIX kappiert.

Parasiten kann man sich nur entledigen, in dem man sie versucht endgültig zu eliminieren.

Gruß
BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung