Wir weben hinein den dreifachen Fluch

Tempranillo, Donnerstag, 20.09.2018, 10:56 (vor 2017 Tagen) @ Tempranillo3320 Views

Leider habe ich vorhin wieder etwas vergessen, was ich hiermit nachreiche.

Die Demokratie enthält für Staaten und Völker den dreifachen Fluch, sie ist, bildlich gesprochen, ein Satanspakt mal, ich denke eher hoch drei.

Sie ist unauflöslich mit 

1. Krieg in fremdem Interesse und 
2. Genozid am eigenen Volk verbunden.

Diesen Kontrakt unterzeichnet jeder, der sich zur Demokratie bekennt.

Was erhält er dafür, wie beispielsweis Goethes Faust als Gegenleistung, der seine Seele an Mephisto verkauft und im Gegenzug alle diesseitigen Wünsche erfüllt bekommt? Faust darf so richtig die Sau rauslassen und alles nachholen, was er  in seinem Gelehrtenleben versäumt hat.

Was bekommen wir für unser Ja zur Demokratie?

Nichts! Phrasen, nie eingehaltene Versprechungen, in einem Wort, heiße Luft.

Das halte ich für satanisch hoch Drei!

Die einzige Gegenleistung, die uns der Demokratie-Pakt zugesteht, wäre die, daß sie uns oder unsere Angehörigen noch ein wenig leben lassen, bevor sie ihren Völkermord vollenden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung