Wen meinst Du mit Israel?

nereus, Donnerstag, 20.09.2018, 09:58 (vor 2044 Tagen) @ Sundevil4588 Views

Hallo Sundevil!

Meinst Du das kleine Land am Ostufer des Mittelmeers oder den Kontinente übergreifenden „Zionismus“, den großen Weltumgestalter?

Wäre ein Aufstand gegen Merkel nicht ein direkter Angriff auf Israel?

Wenn Du Letzteren meinst, kann ich Dir nur sagen, daß dieser Aufstand weltweit seit Jahren stattfindet. Seine bizarrste Ausprägung erleben wir gerade in den USA.

Sehen wir uns an, wie Merkel agiert, dann fällt auf, dass sie sich vornehmlich für die Interessen Israels einsetzt, gefolgt von europäischen Interessen, dann den Interessen der Migranten und dann deutschen Interessen.

Alles richtig und deswegen wird sie zunehmend zu einem immer größer werdenden Problem.

Das mag man deuten wie man will. Fakt ist jedoch, dass Merkels Ablösung einer Kriegserklärung an Israel gleichkommt und es sich deshalb niemand traut.

Gut Ding will Weile haben und ich gehöre auch zu den vielen Ungeduldigen, denen es nicht schnell genug geht.
Vermutlich benötigen „Umstürze“ eine gewisse Zeit des Garens.

Das hat sie ganz geschickt gemacht. Kein Mensch in Deutschland möchte es sich mit Israel verscherzen - und somit auch nicht mit Merkel. Sonst wäre sie schon lange weg.

Ja, nur so konnte sie sich so lange halten und wir dürfen mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß sie von diesen Kräften einst installiert wurde.
Zur Karriere Merkels hat Vera Lengsfeld ein sehr hörenswerten Vortrag bei Andreas Popp gehalten.
Falls Du das noch nicht kennst, bitte hier entlang: https://youtu.be/j-V7IDD58fo

Auch wenn Frau Lengsfeld kein Wort darüber verliert, der Durchmarsch ist unglaublich und so etwas geht nur mit einer starken Streitmacht im Hintergrund.
Sie wurde als Zerstörerin der Nation aufgebaut und sie hat ihre Aufgabe FAST vollbracht.
Nun scheint man ihr im letzten Moment ins Handwerk zu pfuschen - es wird auch allerhöchste Zeit.
Mit Spannung erwarte ich auch diverse Offenbarungen bei den GRÜNEN, den stärksten Unterstützern von Merkel.

Übrigens, Wendezeiten bringen zumindest für kurze Zeit Informationen ans Licht, die zuvor „kilometertief“ vergraben waren.
Wir sollten daher in den kommenden Monaten gut "zuhören", was da ggf. alles noch oben gespült werden könnte.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung