Mein Vorschlag: Flintenuschi. (mT)

DT, Mittwoch, 19.09.2018, 14:20 (vor 2018 Tagen) @ Fleet3902 Views

Da kann sie sich ganz als Amihxxx ausleben und der NSA direkt die Leitungen zum Hauptknoten des Internets in Frankfurt freischalten.
Ach, das hatte der Maaßen schon getan? Ja dann, ist ja egal, wer den Schlüssel an die NSA/CIA übergibt. Da kann man dan auch die Katja Kipping und die Petra Pau hin mit B9 entsorgen. Schöne Alliterationen der Linken-Ladies.

Mein Tipp: Flintenuschi wird den Laden von Erika übernehmen und dann massiv aufrüsten, Amimaterial aus dem militärisch-industriellen Komplex (McDonnell Douglas, Hughes, Boeing, Raytheon) für Dutzende Milliarden kaufen und sich ganz naß machen vor lauter Kriegsgeilheit. Dann brechen noch härtere Zeiten für das deutsche Volk an, weil dann auch unsere Jungs für Amiöl und Amihintertanen sterben müssen.

Die einzige Frau, die ich mir vorstellen kann, die könnt Ihr Euch ja vorstellen. Die zumindest vorgibt, für das Deutsche Volk und den deutschen Bürger zu kämpfen. Aber sie kommt von Goldman Sachs, daher bin ich skeptisch. Einmal GS, immer Trojanerin der Hintertanen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung