Vorstellung

Rain, Mittwoch, 19.09.2018, 13:49 (vor 2044 Tagen)4400 Views

Ihr Lieben,

nachdem ich schon lange hier lese und ein paar mal dachte: Da könnte ich auch was dazu schreiben, bin ich jetzt hier.

Kurz zu mir:

Organ der Rechtspflege, Weiblich, weiss und privilegiert, der Baby-Boomer Generation mit allen Vor,- und Nachteilen angehörend.

Wie Gabriel in einem offenen Moment geklärt hat: Die Älteren können sich noch daran erinnern, wie es früher war. Kein Wunder, daß sie in die Opposition gehen.

Ich habe einen Eid auf das Grundgesetz geschworen, im letzten Jahrtausend zwar, aber noch immer wirksam.

Für viele ist es nur ein Wort: Rechtsstaat.

Für mich ist es die Grundlage unserer Zivilisation, notwendig wie die Luft zum Atmen, im Hintergrund stehend, oft nicht bewußt, aber immer wirkend.


Ich freue mich auf die Diskussionen mit Euch!


Beste Grüsse

Rain


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung