Danke für Dein Nachhaken

Dieter, Mittwoch, 19.09.2018, 13:32 (vor 2018 Tagen) @ helmut-16052 Views

Hallo helmut-1,

besten Dank für Dein Nachhaken.
Persönlich habe ich mein Interesse daran längst verloren, nicht nur wegen Widersprüchlichkeiten, sondern auch weil sich meine allgemeine Sichtweise auf die Dinge um mich herum und meine pers. Lebensgestaltung geändert haben.

Ich habe in den letzten Tagen meinen Fokus deutlich mehr als zuvor auf die privaten Dinge konzentriert. Das lohnt m.E. mehr als sich über all die Falschheiten, Ungerechtigkeiten und Zwängen dieser Welt aufzuregen, zumal ich in der Lage bin, überdurchschnittlich viel selbst und eigenverantwortlich gestalten zu können. Wäre ich abhängiger, wäre die Sache anders.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung