Eine Frau im Spiegel gesehen?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 19.09.2018, 13:18 (vor 2039 Tagen) @ Odysseus4242 Views

Hallo Odysseus,

mir war doch so, dass Du das Spieglein befragt hattest?

Vielleicht gibt die kommende Personalie als Chef für den
Verfassungsschutz Aufschluss, endlich eine Frau?
U.a. wird da Beate Bube, Präsidentin des Landesamtes für
Verfassungsschutz Baden-Württemberg, genannt.

Gruß Odysseus

nun siehe da, es hat jemand eine Idee:
(Quelle)

"Bartsch (Linken Fraktionschef): Frau an der Spitze würde Verfassungsschutz gut tun"

"Vielleicht täte es dem Amt gut, wenn eine Frau an der Spitze stehe und eine andere Kultur einziehe – das Amt brauche grundsätzlich einen strukturellen und personellen Neustart, sagte Bartsch am Mittwoch im ARD-„Morgenmagazin“."
(...)
"Bartsch kritisierte in diesem Zusammenhang, dass Seehofer nun einschließlich Maaßens neun Staatssekretäre in seinem Haus habe – „alles Kerle“."

Oh weia, da wird aber auch jedes einzelne Register der Ideologie gezogen.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung