Die Kanzlerin hat sich durchgesetzt,

aliter, Mittwoch, 19.09.2018, 12:16 (vor 2038 Tagen) @ Diego24529 Views

so wird es jedenfalls m.E. die Öffentlichkeit sehen, ob er mehr verdient oder sogar mehr Möglichkeiten hat, was ich für höchst fraglich halte, ist irrelevant. Der Bundesbürger sieht, Seehofer hat gekuscht, der Präsident ist abgesetzt, was er dann macht ist egal. Selbst der schlichteste weiß, dass man Beamten nicht ganz einfach kündigen kann. Ich selber kenne einen Fall da hat der Dienstherr dass versucht mit der Folge, dass der Beamte seit 2 Jahren bei vollen Bezügen spazieren geht. Mit was M. Seehofer in der Hand hat, entzieht sich meiner Kenntniss, ich bin jedoch sicher, solange Sie von wem auch immer gedeckt ist, hat sie in der BRD alle in der Hand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung