Sicherheitsrisiken

Langmut, Mittwoch, 19.09.2018, 09:36 (vor 2039 Tagen) @ DT4673 Views

Hallo in die Runde,

danke DT.

Wer etwas gegen die Engelsgleiche sagt, ist also automatisch ein Guter. Das hatte man in den letzten Tagen dem Gelben entnommen.

Ich war doch ziemlich irritiert über soviel vordergründige Lobhudeleien.

Ausnahmslos alle Spitzenbeamten der derzeitigen Bundesregierung gehören dem "Prinzip Merkel" an. Maaßen ist da keine Ausnahme und erst recht kein gebrochener Held oder gar ein neuer Stauffenberg.

Da braut sich etwas in Berlin zusammen und die "Neuen Engelsgleichen" rücken sich in Position. Alles stinknormale Machtpolitik.

Im November 18 könnte der Kanzlerinnensturz gelingen.

Aber es wird danach kaum besser werden, dafür ist leider schon der Riss in der Bevölkerung zu groß.

Rückabwicklungen von fehlgeleiteten Prozessen wie die der Migrationspolitik wird es nicht geben.

Nu sind sie halt da, haben Hunger, wollen eine geeignete Wohnung, Arbeit, soziale Verankerung und eine Recht auf individuelle Entfaltung ...

Messerscharf geschlossen
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung