Wen interessiert das, und welche Konsequenzen

Balu, Dienstag, 18.09.2018, 21:51 (vor 2018 Tagen) @ Odysseus5530 Views

sollte das haben, wenn es niemanden bzw. nur wenige interessiert?

Hatte am WE wieder die Erfahrung machen dürfen, dass die Menscheheit so indoktriniert und ideologisiert ist, dass bestimmte Themen nicht mehr zur Disposition stehen und damit auch Fragen und Antworten vollkommen irrelevant sind.

Der Klimawandel, Umweltschutz, Atomkraftwerke, Kohle-Tagebau-Auflassung, etc.

Die Leute raffen´s nicht! Da ist es vollkommen überflüssig sich den Mund franselig zu argumentieren, die Leute wollen nicht!

Selbst Bösartigkeiten wie "na dann muß deine Tochter wohl erst flach gelegt werden, bevor du die Augen öffnest um der Wahrheit ins Gesicht zu sehen" führt zu keinem Aufreger mehr.

Die Leute laufen wirklich wie in einer MATRIX....

Geil und erschreckend zugleich.

Balu


ps.
Die AfD, wirklich eine oder gar die Alternative für DE?
Je mehr ich von den Parlamentariern dieser Partei mitbekomme umso nachdenklicher werde ich und umso mehr Zweifel zeigen in mir auf.
Ich werde mir deshalb mal das Parteiprogramm zu Gemüte führen und beleuchten. Vielleicht werde ich darüber hier was schreiben.

Jedenfalls je mehr AfD umso mehr Suspekt, aktuell.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung