Letzes Aufwärtsbäumen beim DAX & kurz zum Silber

Slavisa ⌂, Dienstag, 18.09.2018, 16:18 (vor 2039 Tagen)3086 Views

Nach dem Kursrutsch unter die 11.900-Marke, sieht es so aus als ob wir noch einmal eine Aufwärtswelle beim DAX sehen. Die Nachrichtenlage spricht eigentlich kaum dafür: Möglichkeit eines harten Brexit gegeben, Bankenkrise in Italien, Handelskrieg usw.

Komischerweise ist das Gap von 12.055 auf 12.065 von heute Morgen auf dem 30-Minuten-Chart noch nicht geschlossen worden. Ich denke, das wird noch passieren. Deswegen halte ich die heutige Aufwärtsbewegung milde gesprochen für sehr optimistisch[[freude]] [[zwinker]] .

Ich spiele eigentlich mit dem Gedanken ein paar Wetten auf die zunehmende Vola einzugehen.

Ansonsten, was zum Geier ist eigentlich beim Silber und dem Rest der Edelmetalle los? Wo sehen die Spezialisten die nächste Long-Möglichkeit, falls die 14 Dollar pro Unze nachgeben? Aktuell haben eben nur die Palladium-Anleger die Nase vorne. Alles andere fällt ja wie ein Stein.

Was denkt Ihr?

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße,
Slavisa

--
Börse


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung