Prof. Patzelt weist den Weg zur Befreiung

Tempranillo, Dienstag, 18.09.2018, 11:04 (vor 2040 Tagen) @ Tempranillo3197 Views

*Auf der politischen Ebene wird erbarmungslos die Kritik an der Zuwanderungspolitik gleichgesetzt mit Rassismus, mit Faschismus, wird also bekämpft.*

Ab 0:43 https://www.youtube.com/watch?v=Emrc1X_WJc0

Gegen diese beiden Keulen gäbe es wirksame Abwehrmittel. Um Rassismus besser zu verstehen und einzuordnen, seine Ursachen, Folgen und Protagonisten, empfiehlt sich ein Blick in alte religiöse Bücher und nach Israel, das von dem in Jerusalem geborenen Gilad Atzmon, einem Nachkommen Moses ben Maimons und Moshe Sharetts, als *rassistischer Nazi-Staat* bezeichnet wird. Ähnlich äußert sich, wenn auch nicht in dieser Schärfe, Jacob Cohen.

Was den Faschismus betrifft, vor allem dessen Abgrenzung zum Demokratismus, wäre die Lektüre geschichtsrevisionistischer Bücher das probateste Mittel, die unentwegte Systempropaganda an sich ablaufen zu lassen wie Vogelschiß.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung