Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre. Bereinigte/geglättete Wahlumfragen

XERXES, Dienstag, 18.09.2018, 07:55 (vor 2019 Tagen)3844 Views

Die Meinungsbildungsinstitute von Bertelsmann und Staatssendern feuern aus allen Rohren.
Die AfD demnach auf zweimonats Tief. Man möchte den Michel wohl überzeugen, dass er sich aus tiefstem Herzen Schwarz/Rot/Grün wünscht (Ex CSU, würde auch langen).
Deren "Ergebnisse" passen aber so gar nicht, zur Stimmungslage meines Umfeldes, welches sozial und in Sachen Bildung sehr vielschichtig ist...Die Wahlen in Bayern und Hessen werden jedenfalls sehr spannend werden...[[zwinker]]

CDU/CSU...23,8 -0,2
SPD...15,2 0,7
Grüne...15,6 0,3
FDP...10,4 -0.4
Linke...10,1 -0,2
AfD...19,4 -0,4

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung