Vielleicht hat Maaßen das alles genau so geplant, und er erwartet mit heimlicher Freude seine Dimission morgen

BerndBorchert, Montag, 17.09.2018, 23:20 (vor 2019 Tagen) @ Otto Lidenbrock3822 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.09.2018, 23:33

Warum sollte er das tun?

Weil er erkannt hat, was für eine Stasi-artige Organisation der Verfassungsschutz ist, und dass der Name ein Hohn ist.

Beispiel: die NSU Geschichte: er hat rausgefunden, dass die Morde, die den zwei Uwes vom Verfassungsschutz in die Schuhe geschoben wurden, in Wirklichkeit Morde der Kurdenorganisation und des türkischen Geheimdienstes gewesen waren, plus ein Rachemord des Heilbronner Rauschgifthändler-Milieus.

Anderes Beispiel: die Legionen von "Rechtsradikalen", die auf der Payroll des Verfassungsschutzes stehen und angewiesen werden, rechte Demonstrationen zu unterwandern, damit die Presse von Ausschreitungen berichten kann, als eine Variante des Rechts-Bashings.

Mit umgedrehten Vorzeichen kommen auch die bezahlten Antifa-Aktivisten dazu.

Et cetera.

Mit seiner Entlassung braucht er sich die Hände nicht mehr schmutzig machen, und es erwartet ihn eine Pension ohne Arbeiten, in einer Höhe, für die ein Busfahrer oder eine Krankenschwester 50 Stunden am Tag arbeiten müsste.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung