Morgen stellt Seehofer einen unauffälligen Koffer in die Nähe Merkels und muss dringend aufs Klo😁

Albert, Montag, 17.09.2018, 22:28 (vor 2047 Tagen) @ Otto Lidenbrock3847 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.09.2018, 23:01

Dann geht er in die Geschichte ein und Bayerns CSU bekommt 97.4 % Wählerstimmen.

Trump wird umgehend twittern, das er mit dem Koffer nichts zu tun hat. "But better her than me"😂 Teresa May wird Gerüchte streuen, es sei Putin gewesen.

Es wird einen grossen Staatsakt geben in Brüssel. Juncker, Obama, Papst Franziskus, Soros, zahlreiche Logenmitglieder, jede Menge Migranten sowie Vertreter der globalistischen Grossindustrie werden erwartet. Welt, Bild, Focus und Apothekerrundschau werden "Ich bin Merkel" posten.

Seehofer muss allerdings mit mindestens 2 Jahren Strafe auf Bewährung rechnen...siehe hier

https://www.bild.de/regional/koeln/totschlag/familienvater-55935328.bild.html


In 30 Jahren wird Seehofer posthum mit dem grossen "Bundeswiderstandskreuz" inklusive Zapfenstreich geehrt.

Ob Helmut Kohl sie an der Himmelspforte mit einem zweiten Koffer erwartet ist zur Stunde noch unklar, aber wahrscheinlich.

Ps. Sich mit den Diensten anlegen kann gefährlich sein oder? Man kennt sich und tut sich schon mal einen Gefallen....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung