Richtigstellung

Friedrich, Montag, 17.09.2018, 19:29 (vor 2047 Tagen) @ Kaladhor4829 Views

Lieber Kaladhor,
es tut mir ja fast schon leid, aber auch da bügele ich Deine Aussage in einer Sekunde beiseite.

Burkhard Heim ist der einzige Wissenschaftler, dessen Theorie die Ruhemasse ALLER (!) uns bekannten Elementarteilchen vorgibt. Wurde am DESY in Hamburg verifiziert bis auf 8 Stellen hinter dem Komma (mehr geht experimnetell nicht) ... keine andere phys. Theorie vermag das zu leisten! (Außer Nassim Haramein glaub ich - ist aber auch ein Außenseiter.) Die anerkannten Theorien können da gar nix, da muß man die Ruhemassen sogar reinstecken. So viel zu dem Thema.

Kolibri: kein Vogel muß relativ zum Körpergewicht so viel fressen - so meine Info. Wie kann der ein Zugvogel sein? Das ist bei "normalen" Zuvögeln schon knapp, dass die das überleben (nicht alle) - wie das beim Kolibri gehen soll, da schweigt man sich glaub ich lieber aus.
Grüße - Friedrich


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung