Nicht mehr nötig. Pepe Escobar: Besser Russisch und Chinesisch lernen

Ulli Kersten, Montag, 17.09.2018, 14:14 (vor 2046 Tagen) @ Falkenauge2318 Views

Pepe berichtet, dass und wie die Welt der Zukunft in Wladiwostok geformt wird. Dort wird von Russland, China und ein paar kleineren Partnern an vielen Baustellen das neue Eurasien aufgebaut, nicht nur die Seidenstraße, sondern Aufbruchsstimmung bei vielen anderen Projekten. Alles ohne US-Dollar und die Konferenzsprache dürfte auch nicht Englisch sein.

Wenn das Gas aus Sibirien nach China fließt, wird sich zeigen, was noch aus der Ostsee-Pipeline ankommt.

http://www.atimes.com/article/greater-eurasia-coming-together-in-the-russian-far-east/

Und wenn man sich mal gedanklich dorthin versetzt, sind die Ereignisse in Eurafrika, dem Nahen Osten und der aufgeblasenen Wallstreet unwichtigt und vernachlässigbar.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung