Gegen Maaßen läuft längst keine Hetzjagd mehr, sondern eine wahre ==> Treibjagd!

Reffke, Montag, 17.09.2018, 13:09 (vor 2041 Tagen) @ sensortimecom5893 Views

Hallo allerseits,

Was steckt dahinter???

Es gab keine Hetzjagd in Chemnitz.
Tichy kommentiert:
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/der-spiegel-sturmgeschuetz-gegen-die-de...

Treffend dazu ein Kommentar zum furchtbaren Tribunal von Anne Will gestern im Letzten:
Westcoast schrieb am 17.09.2018 11:54 Uhr:
Die linksextremistische Antifa-Gruppierung „Zeckenbiss“ schafft es mit einem 19-Sekunden-Video die öffentliche Diskussion der Vorkommnisse von Chemnitz auf die Begriffe „Hetzjagden“ und „Menschenjagden“ zu reduzieren und stürzt dann noch den Präsidenten des BfV.
Diese Bundesregierung lässt sich von Linksextremisten die Besetzung von Spitzenämtern diktieren.
Unfassbar.

https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-Streit-um-Maassen-in-welcher-Verfassung-i...

So ist es!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung