Bananenrepublik Deutschland - Maaßen muss gehen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 17.09.2018, 11:06 (vor 2042 Tagen)8238 Views

Es ist endlich so weit, der Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, muss gehen, weil ihn die Kanzlerin nicht mehr haben will, meldet die Tageszeitung "WELT" und beruft sich auf Informationen aus Koalitionskreisen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181555878/Umstrittener-Verfassungsschutz...

Die Entlassung wird offiziell mit Maaßens "Einmischung in die Tagespolitik" begründet, was auch immer das für ein Entlassungsgrund sein soll. Jetzt wird es spannend, denn Innenminister Horst Seehofer hatte sich im Vorfeld schützend vor seinen Verfassungsschutzpräsidenten gestellt und indirekt damit gedroht, in Falle von Maaßens Entlassung selbst zurückzutreten. Damit wäre dann aber ein Bruch der Regierungskoalition und damit Neuwahlen vorprogrammiert. Wird es Seehofer tatsächlich so weit kommen lassen?

Man hat mittlerweile wirklich das Gefühl, in einer afrikanischen oder mittelamerikanischen Bananenrepublik zu leben. Egal wohin man schaut, es geht nur noch um Machtpoker und die Deutungshoheit im Migrationsgeschehen. Die linken Kräfte in Deutschland wollen um jeden Preis am Drücker bleiben, koste es, was es wolle!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung