Aust hat während der ganzen Zeit "immer mal" einen Artikel "reingeschmuggelt".

Olivia, Montag, 17.09.2018, 10:38 (vor 2049 Tagen) @ Steppke2826 Views

Lieber Gott, in den Regierungen sind nur Leute, die "mitmachen" und das tun, was "vorgegeben" ist. Ihr vergeßt das Erpressungspotential, das vorhanden ist. Jeder von Euch weiß doch, was mit den Leuten passiert ist, die aus der Reihe getanzt sind. "Irgend etwas" hat "man" dann gefunden und das war dann monatelang ein Pressespektakel. Selbst Kohl war irgendwann "überflüssig" und plötzlich hatte die Presse "Informationen". Ich erinnere nur an Christian Wulff, der meinte, er hätte "Macht" und könne frei reden. Herrn Köhler war erheblich schneller klar, wie der "Hase" läuft. Ihm war klar, was ein Rufmord bei Menschen und deren Familien anrichten kann und er wußte auch, dass niemand gegen Unfälle gefeit ist. Schaut Euch alleine die ganzen "Todesfälle" von Personen an, die ihre "Informationen" preisgeben wollten/hätten können. Selbst in den Doku-Sendern unserer MSM werden die Themen "aufgearbeitet". Gestern habe ich eine Doku im Halbschlaf gesehen, in der Todesfälle im Zusammenhang mit der Deutschen Bank und der Monte dei Paschi recherchiert wurden. Bei einem der Fälle hat die italienische Justiz nach 4 Jahren herausgefunden, dass der Banker unmöglich ohne Fremdeinwirkungen so hätte aus dem Fenster springen können. Der Sohn des anderen Bankers sucht seit Jahren nach Ansätzen, die ihm Auskunft darüber geben können, warum sein IM RUHESTAND befindlicher Vater plötzlich Selbstmord begangen haben könnte. Er wußte über einige der Transaktionen zwischen den beiden Banken Bescheid und sein Sohn äußerte, dass er wohl zum Selbstmord "genötigt" wurde. Auch eine nette Art der Umschreibung. Nötigen kann man verantwortliche Menschen, wenn sie dann ihre Familie "aus dem Schußfeld" bringen können. Ich erinnere hier an den vor einigen Wochen erfolgten Selbstmord einer niederländischen Politikerin, die sich nicht mehr gegen kriminelle Netzwerke einer bestimmten Coleur zur Wehr setzen konnte und sich selbst tötete, damit ihre Familie nicht verfolgt wurde. Sie dokumentierte dies aber und man konnte es lesen. Nicht in den MSM selbstverständlich. Oder erinnert euch an die Richterin Heisig, die 2 Tage vor einem Auftritt in einer Talk-Show mit Millionen-Publikum "plötzlich" Selbstmord beging.

Was soll ich noch schreiben. Erinnert sich keiner mehr an die ganzen "Selbstmorde" der Banker, die mit den Ermittlungsbehörden zusammenarbeiten wollten (nach 2008). Diese haben weltweit stattgefunden. Ich habe bei 70 aufgehört, zu zählen.

Ohne "Schutz" geht da nichts. Und dass "unsere" Behörden entsprechenden Schutz geben könnten, das glauben ja auch nur die Allernaivesten. Auch darüber gab es übrigens bereits Dokus. Die Bevölkerung KÖNNTE sich also informieren, wenn sie wollte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung