Petition "UN-Migrationspakt stoppen" unterzeichnen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 17.09.2018, 09:25 (vor 2020 Tagen)4854 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.09.2018, 09:37

Der Österreicher Martin Sellner, Mitglied der "Identitären Bewegung", hat gestern in einem Youtube-Video dazu aufgerufen, einen Petition zu unterzeichnen, die sich gegen die für Dezember 2018 geplante Ratifizierung des sogenannten "Migrationspaktes" durch die UN-Staaten wendet (wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert). Dieser Pakt der Unterzeichnerstaaten sieht praktisch eine legale Migration in die europäischen Sozialsysteme vor, ohne dass künftig irgendwelche nationale Asylregeln zu berücksichtigen wären. Es handelt sich zwar um ein sogenanntes "soft law", d.h. dieser Pakt ist mehr Absichtserklärung als einklagbares Recht, öffnet aber zunächst einmal die Tür für nahezu jede Form von Wanderungsbewegung nach Europa, indem die Eliten ein gewichtiges Argument in die Hände bekommen, mit dem sie die Gegner dieser Migrationsbewegung in die Defensive zwingen können.

https://www.youtube.com/redirect?q=https%3A%2F%2Fmigrationspakt-stoppen.info&v=VK6h...

Hier die Antwort der Bundesregierung auf eine "Kleine Anfrage" der AfD zum Migrationspakt und dessen Hintergründe (könnte vielleicht irgendwann einmal wichtig werden wenn es um die Schuldfrage geht):

http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/017/1901751.pdf

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung