Die ganze Q-Angelegenheit ist mit viel Arbeit verbunden. WER steckt die wohl rein? Ich fürchte sehr wenige.

Olivia, Sonntag, 16.09.2018, 18:49 (vor 2049 Tagen) @ Nico3312 Views

Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass in den Research-Boards auch ziemlich destruktive Personen schreiben. Auch das Thema "Flat Earth" ist dort aufgetaucht, viel Rassismus und aller möglicher Mist. ABER auch sehr viele wirklich interessante Informationen. Die Boards wurden wohl zu Beginn nur sehr spärlich moderiert. Man sagte den Anons, dass sie nicht auf die Trolle reagieren sollten. Die haben das wohl auch hauptsächlich getan, denn sie haben viel Recherche-Arbeit abgeliefert. Die Trolle haben sich dann gegenseitig getrollt. Damit muss man im Internet wohl aber leben.

JEDER, der sich einmal längere Zeit und sehr ernsthaft mit den Boards beschäftigt hat, der weiß, dass dort S E H R viele Informationen zu bekommen sind/waren, die man sonst nirgends findet. Sehr gut dokumentiert!!!!!! Auf den ersten Seiten der Boards stand oft nur Nonsense. Wenn man aber tiefer grub, dann kamen wirklich interessante Links. Ich habe dort viel gelernt. Man mußte aber auch lernen, den MIST zu überlesen. Das ist doch aber wohl bei jeder Internet-Recherche ebenso, oder? In den Boards wird ARBEIT abgeleistet. Freiwillig!

Dass dann alle möglichen "Superschlauen" mal kurz reinschauen und dann ihren Anhängern "weise" Kommentare abgeben, ist bedauerlich, aber so ist das Leben nun mal.

Ganz genauso, wie Ken Jebsen den MOB in Chemnitz hervorhebt, statt auf das berechtigte Anliegen der NORMALEN Menschen hinzuweisen. So kann man jede berechtigte Demo kaputt machen. Einfach MOB dazu importieren und das war's.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung