Der Rote Punkt?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 16.09.2018, 18:45 (vor 2046 Tagen) @ Dieter12663 Views

Guten Abend Dieter,

interessant und unterhaltende Ansichten von Kai aus Hannover. Ich höre hier einen leicht russischen Akzent heraus, kann mich aber auch täuschen.

Prinzipiell die Frage, fühlen sich im Fall der Wahrscheinlichkeit diese Eliten so selbstsicher, dass sie hier zukünftig keinen anderen Kodex aushandeln werden? Andererseit glänzt Kai latürnich [[zwinker]] nicht mit all zu vielen Aufrufen. Ich sehe so <6.000-7.000.

Ich will nicht behaupten, dass ich das Hineinhören für verschwendete Zeit halte. Wünschenswert ist natürlich ein geklärtes Verständnis für die Abläufe, sagen wir, hinter den Kulissen.

Bevor ich eine wirkliche Einschätzung abgeben könnte, eine Frage.

Wie viele Videos hast Du von ihm schon gesehen, so dass Du uns den Kai empfehlen kannst?

Ich fragte das weniger provokativ, wenn auch doch, denn ich kenne das Erlebnis von mir selber. All zu schnell findet man per Zufall gemeint etwas Herausragendes. Dann trötet man das gerne voreilig in die nähere Umgebung und macht sich bei näherem Hinsehen mitunter unbeliebt und in sich wirkt das verstörend.

Von daher würde mich wirklich interessieren, wie Du an das Video kommst.

Herzliche Grüße

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung