Nun, Teile der "Auftraggeber" dürften aus denselben Kreisen kommen wie die "Eigentümer" der MSM.

Olivia, Sonntag, 16.09.2018, 17:39 (vor 2039 Tagen) @ SevenSamurai2341 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 17:44

Insofern wird den Chefredaktionen schon klargemacht worden sein, in welchem Umfange man sich einer solchen Sache annehmen solle. Man betrachte nur, wie viele Jahrzehnte ein Savile von der BBC "gedeckt" worden war. Er ging ohne Probleme im Königshaus ein und aus, wurde zum Ritter geschlagen... und das bei einem der besten Geheimdienste der Welt...... Ein weiterer "Freund" von Charles, ein Bischof, wurde inzwischen auch des Kindesmißbrauchs überführt. Auch dort hat natürlich "niemand" etwas gewußt. Rotherham spricht auch für sich. Die Odenwaldschule und ihr Klientel, die Vertuschungen der Pädophilie in der Grünen Partei (NRW und Berlin - nur die Welt spendete dem Thema einen ausführlichen Artikel).

Immerhin gibt es eine mehrteilige Dokumentation unserer öffentlichen Fernsehsender. Alles frei auf Youtube erhältlich. Wer sich informieren will, der kann sich IMMER NOCH informieren.

Wer Kinder oder Enkel hat, der sollte sich informieren. In den USA sollen jährlich über 800.000 Kinder und Jugendliche verschwinden. Viele von denen tauchen nie mehr auf. Und ganz speziell bei Frankreich-Urlauben sollten die Familien ausgesprochen vorsichtig sein. Bei "Einverständnis" kann dort prinzipiell Sex mit 1-jährigen Kindern gemacht werden. Sich mit solchen Dingen zu beschäftigen ist zwar lästig, aber so funktioniert Demokratie nun einmal.
Wenn man sie ernst nimmt, dann ist sie lästig und erfordert ARBEIT.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung