Die Bezeichnung für diese Personen ist: Pedovore. Eine Übersetzung findet man nicht.

Olivia, Sonntag, 16.09.2018, 17:16 (vor 2048 Tagen) @ Tempranillo3053 Views

Den Begriff für diese Personengruppe gibt es nur im Amerikanischen. Pedovore!
Bisher konnte ich keine Übersetzung dafür finden.

Selbstverständlich muss man diese Gruppen auseinanderhalten.

Bei den Pedovoren sollen es sich um praktizierende Satanisten handeln (mit allem was an sonstigen kultischen Handlungen dazu gehört). Bei den Pädophilen handelt es sich um Personengruppen, die Sex mit Kindern praktizieren.

BEIDES halte ich für nicht hinnehmbar!

Ein pädophiler Priester, der weiterhin seinen Dienst "am Kunden" tut, ist nicht hinnehmbar. Er muss vor Gericht und dann in "seiner" Kirche Dienste tun, die in nicht "in Versuchung" bringen können. DARUM geht es. Wenn ein Priester anfängt, zu "tätscheln", dann gehört er aus dem "Verkehr" gezogen. Es gibt genügend Orte, wo er "der Kirche" dienen kann. Insofern würde ich sagen, dass das, was die KK sich erlaubt (diese Leute nicht vor Gericht zu bringen), nicht zulässig ist.

Im übrigen sollen auch in den Kirchen Pedovores vorhanden sein. Täusche dich nicht. Ich hoffe nur, dass es nicht allzu viele sind und dass wenigstens diese entfernt werden. Aber wenn solche kriminellen "Netzwerke" erst einmal Macht gewonnen haben, dann wird es da auch "kein Halten" geben, denn es geht um Macht und Erpressung, genauso, wie in der Politik auch.

Dieser Irrsinn soll nämlich auch noch mit religionsähnlichem "Glauben" verbunden sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung