Mich interessiert das Thema auch, vor allem wegen dem "Einfluss", denn diese "homo-pädophilen" Netzwerke haben.

Olivia, Sonntag, 16.09.2018, 16:31 (vor 2048 Tagen) @ Sundevil2433 Views

Dass kein Mindestalter für Sex mit Kindern in Frankreich durchzusetzen war, dürfte u.a. auch mit der Situation der "Kirchen" zusammenhängen. Frankreich könnte sich also im Falle eines Falles als Fluchtpunkt für all diese "Genossen" anbieten.

Was die Menschen betrifft, die sich den Kirchen zugehörig fühlen, so muss man bedenken, dass diese Institutionen die "Gehirnwäsche" seit Jahrtausenden erforscht und praktiziert haben (siehe z.B. die Beichte). "Der Beichtvater" war früher das, was heute Google und das Smartphone sind. Sie sind bestens informiert und können die Informationen zur "sanften Überzeugung" oder zur "Erpressung" nutzen. Nach dem gleichen Prinzip arbeitet auch Scientology. Die holen aus JEDEM Adepten das allerletzte Fünkchen an Informationen heraus. Damit sind die Menschen mental und real bestens manipulierbar und erpreßbar. Allen diesen Zusammenschlüssen liegt das selbe Thema zugrunde: Sie tun es selbstverständlich "nur zum Wohle der Menschen". Bei solchen Aussagen sollte man jedoch immer vorsichtig sein. Gerade heute werden mit solchen Aussagen aufs Brutalste Karrieren durchgeboxt.

Man darf jedoch nicht vergessen, dass die Kirchen sehr vielen Menschen Halt und eine Heimat geben und dass es viele Priester und Pastoren gibt, die (so wie gute Ärzte auch) mit Hingabe ihren Menschen/ihrer Pfarrei dienen. Also alles in einen Topf zu werfen ist wirklich nicht angebracht.

Das Problem jedoch besteht in der irrsinnigen Machtkonzentration und der IMMER mit einer solchen Machtkonzentration verbundenen IMMENSEN Möglichkeit des MASSENMISSBRAUCHS.

Einer meiner Schwäger ist katholisch. Ein liebenswerter, sozialer Mensch. Der glaubt einfach nicht, dass es so etwas wie "Mißbrauch" gibt. Und wenn er absolut nicht mehr daran vorbei schauen kann, dann ist es ein "Einzelfall".... genauso wie bei unseren "Gästen". Die Abhängigkeit der Menschen verursacht ihre partielle "Blindheit".

Eine Freundin von mir wurde in einer Krise von Scientologen angesprochen. Sie kam da nicht mehr weg. Ich habe zu Beginn ihren "Weg" verfolgen können, da sie noch nicht komplett indoktriniert war. Alle diese Menschen MÜSSEN aquirieren. Sie versuchte also, mich zu aquirieren. In diesem Zusammenhang hat sie mit mir bei sich zu Hause eine solche "Sitzung" gemacht. Die Frau war noch nicht lange in dem Verein, aber sie hatte bereits etliche der "Techniken" drauf. Und man muss sagen, wer sich dort in deren Hände begibt, der sollte sich sehr genau überlegen, was er tut. Unsere Freundschaft hielt nicht mehr lange, nachdem sie in dem Verein war. Sie konnte mich nicht aquirieren und ich konnte sie nicht aus dem "Verein" herausholen. Die haben alles, was sie an Geld hatte, aus ihr herausgeholt für immer neue Kurse. Die Leute verschulden sich sogar. Im Prinzip ist es ein kriminelles System. Ein bißchen wie Zwangsprostitution. Ich habe keine Ahnung, wo die sich immer wieder das Geld für die Kurse herholen. Vmtl. über die Aquisition von allen möglichen Freunden und Bekannten. Die müssen Aquirieren, um AUFSTEIGEN zu können. Also jede "leitende" Person dort, hat eine ganze Reihe von "Unschuldigen" in die Organisation hineingezerrt, damit sie aufsteigt und die irre teuren Kurse bezahlen kann.

Schneeballsystem in Vollendung. TOTE, kalte, gefühllose Augen sind ein Merkmal, an dem man etliche erkennen kann, denn ihre "Befreiung" besteht darin, dass sie ihre Gefühle abtöten. Menschen, die ihre Gefühle abgetötet haben, sind "anders". Man sollte ausgesprochen "vorsichtig" mit ihnen umgehen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung