Wir kennen immer nur die "offiziellen Verlautbarungen".

Olivia, Sonntag, 16.09.2018, 15:49 (vor 2047 Tagen) @ Martin3354 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 15:56

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, ich wundere mich nur, warum.
Immerhin hatte sie ja kürzlich wieder einen Termin mit Putin[[zwinker]] .

...........

Was genau hinter den Kulissen abläuft, dass wissen wir bedauerlicherweise nicht. Obwohl ich mir bereits als Kind nichts sehnlicher gewünscht habe, als einen Hut, mithilfe dessen ich mich unsichtbar machen könnte und ALLES beobachten, was mich interessiert.

Jetzt werde ich mich wieder meinen Nägeln und Schrauben widmen, denn ich habe die verrückte Idee, mir eine mobile Trenntoilette bauen zu müssen, der man von außen nicht ansicht, was sie ist, die luftdicht ist und klein und sehr gut als Möbelstück durchgehen kann. Die Einzelteile habe ich (Trennsatz von Kildewick - GB - ist wohl der Beste... bestellen, bevor die aus der EU sind). Einen Toilettensitz dessen Maße passen habe ich auch (etliche Versuche). Passend zum Inhalt gibt es einen schwarzen Deckel, in den Swarowski-Kristalle eingelassen sind. :-)) Die Absurdität und der Verfremdungseffekt hat mich begeistert (der Deckel war Preisreduziert :-) ). Nun, den Deckel wird man nicht sehen, denn er wird mithilfe eines weiteren Deckels abgedeckt. Überall Dichtungen. Das mit dem Ventilator etc. kommt später. Schöne Siebdruckplatten. Allerdings konnte mir der Baumarkt die angezeichnete Brillen-Öffnung nicht schneiden. Dreimal hat der arme Kerl das versucht. Er hatte wohl noch nie eine richtige Säge in der Hand und konnte nur die Maschine für die ritsch-ratsch-geraden Schnitte bedienen. Sein Vorgesetzter hatte sich das wohl auch nicht vorstellen können, sonst hätte er den Auftrag nicht angenommen. Insofern wurde ich mit der "alternativlosen" Information abgefertigt, dass dies "wegen der Platte" nicht ginge. Vor 2,5 Jahren, als ich mein Auto ausbaute, ging das "mit der Platte" noch. Die neuen "Fachkräfte" sprechen nicht nur schlechter Deutsch, sondern scheinen auch sonst einige "Beschränkungen" zu haben. Ich habe mir Freitag also eine Stichsäge mit verschiedenen Sägeblättern bestellt. Da die Beurteilungen der Freizeitprodukte von Bosch nicht mit denen der Japaner mithalten konnten (die haben vmtl. noch ausgebildete Leute - oder Computer), habe ich mir gleich eine japanische Säge bestellt. Jeder Käufer war hochentzückt von dem Produkt und ich werde es wohl ebenfalls sein. Jedenfalls ist meine japanische Brotbackmaschine auch erheblich besser als das deutsche Produkt, das ich vorher hatte. Die lieben ihre Arbeit vermutlich noch. Bei uns werden die Leute vmtl bereits viel zu sehr mit ihrem Freizeitstress beschäftigt sein....

Na ja, wenn wir schon auf der Titanic leben, dann genießen wir es noch, so lange es hält.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung