Läuft doch wie auf Schienen

NST, Südthailand, Sonntag, 16.09.2018, 15:44 (vor 2021 Tagen) @ Olivia1741 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 15:50

"Horch und Guck"! D.h. für die "schöne neue Welt"
haben die Ex-Ossis das beste Training überhaupt bekommen. Die Wessis, die
schnallen bisher immer noch nichts.

Ein entsprechender Thread wäre wirklich interessant.

Hallo

Der neue Horch und Guck kommt jetzt von Apple, Samsung oder Huawei alles aber garantiert in China produziert. Die Überwachung bezahlt heute der Bürger selbst, bei seinem Telekommunikationspartner und alles ist vollkommen freiwillig. Klappt aber besser als früher, denn jetzt ist die Überwachung lückenlos über 24 Stunden und kommt an Orte, die zuvor nie ein Überwacher gesehen hat. [[top]]

Schimpft nicht über die Chinesen, die dürfen nicht wählen, ihr schon. Evolution lässt sich nicht aufhalten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung