Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Läuft doch wie auf Schienen

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 16.09.2018, 15:44
    (editiert von NST, 16.09.2018, 15:50)

    > "Horch und Guck"! D.h. für die "schöne neue Welt"
    > haben die Ex-Ossis das beste Training überhaupt bekommen. Die Wessis, die
    > schnallen bisher immer noch nichts.
    >
    > Ein entsprechender Thread wäre wirklich interessant.

    Hallo

    Der neue Horch und Guck kommt jetzt von Apple, Samsung oder Huawei alles aber garantiert in China produziert. Die Überwachung bezahlt heute der Bürger selbst, bei seinem Telekommunikationspartner und alles ist vollkommen freiwillig. Klappt aber besser als früher, denn jetzt ist die Überwachung lückenlos über 24 Stunden und kommt an Orte, die zuvor nie ein Überwacher gesehen hat. [[top]]

    Schimpft nicht über die Chinesen, die dürfen nicht wählen, ihr schon. Evolution lässt sich nicht aufhalten.
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Globaler Migrationspakt! - Steppke, 16.09.2018, 00:44

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467424 Postings in 55512 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1957 User online (25 reg., 1932 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz