Ist die Soros-Agenda. Und von dem hängen unsere "Damen un Herren" schließlich ab.

Olivia, Sonntag, 16.09.2018, 15:27 (vor 2048 Tagen) @ Falkenauge1767 Views

Dämlich genug dazu sind unsere "Repräsentanten". Die "Industrie" holt die Leute hier rein, das Sozialsystem verköstigt sie und die "Industrie" hat damit einen guten "Grund" in den dortigen Ländern zu "investieren". D.h. die wollen am "Afrika"-Geschäft teilhaben. Dann wird in Europa das Gleiche stattfinden wie vorher in den USA mit deren "China-Geschäft". Ausblutung der West-Länder, Aufbau der "Schwellenländer". Die System-Kollaborateure verdienen natürlich immer gut. Das haben sie ja wohl auch bei "-Hitler-". Und wenn ich Kahane anschaue, dann ist der "dieser" Übergang ja auch blendend gelungen. Inzwischen haben sich wohl etliche der US-IT-"Drahtzieher" nach China verzogen und Eric Schmidt (von Google) soll in China die technologischen Dinge umsetzen, die derzeit in den USA "kritisch" sind. Massenüberwachung aller "Staatsbürger" mit entsprechenden Sanktionen, wenn sich der Staatsbürger nicht engtsprechend verhält. Wie die Sanktionen ausschauen, das kann man googeln. Führerschein, U-Bahn etc..... Derzeit soll im Reich der Mitte auch ein "wunderbarer" Integrationsversuch von "Muslimen" stattfinden. Die werden "eingefangen" wenn sie irgendwie "auffällig" waren und dann "umerzogen" wie die Karnickel. Mit Bestrafung und Belohnung, wenn sie etwas "Staatstragendes" gelernt haben und das auch entsprechend umsetzen können. Die "Erfolge" sollen ganz großartig sein. Es werden also "sehr friedliche" Zeiten auf uns zukommen.

Die Ex-DDR-Bürger sollten beginnen, die alten Bundesbürger darin zu schulen, wie man sich verhält, wenn man weiß, dass die Stasi (in diesem Falle Big Brother) alles und jedes überwacht. Wie hieß das doch so schön früher in der Ex-DDR: "Horch und Guck"! D.h. für die "schöne neue Welt" haben die Ex-Ossis das beste Training überhaupt bekommen. Die Wessis, die schnallen bisher immer noch nichts.

Ein entsprechender Thread wäre wirklich interessant.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung