Sie treiben natürlich den Immomarkt ohne Ende an. (mT)

DT, Sonntag, 16.09.2018, 14:28 (vor 2048 Tagen) @ Olivia3393 Views

Vor noch 10 Jahren sah ich in der Demographie das größte Problem für den deutschen Immomarkt, vor allem wenn einmal die starken Jahrgänge von 1956-1970 in den Ruhestand gehen, so 2025-2040 ungefähr.

Aber Erika hat "genial" nachgewiesen, daß man binnen 3 Monaten das Problem beheben kann. 3 Monate lang das Ventil (die Grenzen) aufmachen, ein paar Flugblätter verteilt, und schwupp sind 1-2 Mio da. Nachschub ist vorhanden ohne Ende. Und schon ist Druck von unten auf den Immomarkt, die unteren die schon "länger hier leben" schauen dann etwas weiter nach oben, die wiederum, und so setzt sich der Druck des Immomarktes von unten komplett durch bis nach oben, sowie auch von den Städten in das hinterste Land. Selbst in der Eifel oder im Mansfelder Land sind die Immopreise seit 2015 gestiegen.

Die größten Parasiten der Gesellschaft, die Makler, reiben sich die Hände!
5% dieses Umsatzes fällt ihnen dank Erika in den Schoß, ohne auch nur einen Finger zu rühren (na gut, sie müssen ein paar Klicks bei Immoscout machen). Aber schwupp kassieren sie 15000 EUR oder mehr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung