Die "Ankerzentren", sprich BW Kasernen für ankommende Bereicherer (mBuT)

DT, Sonntag, 16.09.2018, 14:20 (vor 2021 Tagen)3952 Views

[image]
Ankunftslager für Bereicherer

Na da schau her, 3 Jahre nach meiner pragmatischen Forderung, die "Geflüchteten" [[euklid]] aus Marokko, Tunesien, Ghana, etc. in BW Kasernen unterzubringen, wo sie kein Unheil anrichten können, höchstens ihresgleichen messern, hat Seehofer das genau umgesetzt.

Was jetzt noch fehlt, ist mein Tagesplan und die Ausbildungskompanie mit ein paar harten BW Schleifern, die das durchzieht: Aufstehen, Stuben- und Revierreinigen (selber, nicht von Dienstleistern), Frühsport, Frühstück, dann erstmal Deutsch- und Matheunterricht, mehr Sport, damit die Hormone und das Oberstübchen in die Balance kommen, dann Mittagessen, nachmittags Arbeitseinsatz an der Autobahn, auf dem Bahnhof, an den Bahngleisen, etc.
usw.

Wann springen die BILD und die WELT oder sogar SpON auf meinen Zug auf?

Erika, Zucht und Ordnung ist die Voraussetzung, daß die Bereicherer sich "integrieren" und dann "wertvoller sind als Gold". Also frisch an die Arbeit.

PS: Eine schöne große Kaserne für die Remmos, die Al-Tschakers und wie sie sonst noch heißen aus Berlin hätte ich auch schon. Dort rein mit denen, zuschließen, und ihnen 1000 Messer und Baseballschläger geben. Nach 3 Wochen ist das Problem nur noch 1/4 so groß...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung