Die Welt erklärt in 7:27 ....

NST, Südthailand, Sonntag, 16.09.2018, 13:48 (vor 2021 Tagen) @ nemo4414 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 14:21

In diesem Irrgarten aus Spekulationen gibt es nicht anderes, als immer
weitere Spekulationen. Das ist das Spiel.

Heliofant schon ein bisschen älter .... 2012 aber der Film läuft noch, wir sind mitten drin.

Alle denen es gefallen hat hier die Zeitlupe 22:22 [[top]] Ein Fall für -nereus- damit kann er die Doktor Arbeit schreiben. [[freude]]
Gruss

PS:Es gibt schon ein Update aus 2018 I Pet Goat - The Last Piece of the Puzzle !? Oprah President Kenne ich selbst noch nicht, auf jeden Fall sitze ich in der 1. Reihe

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung