Dem betreuten Denken entkommen

Tempranillo, Sonntag, 16.09.2018, 11:19 (vor 2043 Tagen) @ Rotti4805 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 11:23

Schönen Sonntag, Rotti!

Dem betreuten Denken entkäme man am einfachsten, nachhaltigsten und genußvollsten, indem man sich andere Informationsquellen sucht.

Dr. iur. Damien Viguier wäre jemand, wo man immer wieder Interessantes erfahren kann.

In diesem Video beschäftigt er sich mit Büchern, die auf Antrag der LICRA zensuriert werden mußten: Douglas Reed, La Controverse de Sion, Léon Bloy, Le Salut par les Juifs, Henry Ford, Le Juif international, Paul-Eric Blanrue, Anthologie des propos contre les Juifs und Edouard Drumont, La France juive.

Mit seiner Glatze ein wenig an Marcel Reich-Ranicki erinnernd, gibt Damien Viguier ein paar Literturempfehlungen, zwar ohne Ärrottik, aber trotzdem nicht ohne eine gewisse Schärfe.

Bitte anklicken, bei 11:28 und 12:10 reingehen, sehen, welcher deutsche Autor vom Erbfeind empfohlen wird und sich hinterher eins grinsen. Nur ein Schröftställer wird von Dr. Viguier gleich zwei mal empfohlen, und ausgerechnet DER! [[freude]]

https://www.youtube.com/watch?v=lWP8U8kxMeI

Das ist der Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich. Reich-Ranicki begeisterte sich für Teresa Orlowski, Damien Viguier für jemand anderen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung